TSV Lesumstotel

Eltern-/ Kind-Turnen

Herzlich willkommen auf der Internetseite Eltern-/ Kind-Turnen

Die Eltern-Kind-Turngruppe ist eine altersgemischte Gruppe für Kinder im Alter von 1-3 Jahren! Beim Eltern-Kind-Turnen stehen im Vordergrund der Spaß an der Bewegung und das gemeinsame Ausprobieren neuer Spielmöglichkeiten. Die Stunde fängt immer mit einem Begrüßungslied an und geht dann 1,2,3 im Sause- schritt mit Musik durch die Turnhalle. Danach gibt es an der bereits schon aufgebauten Gerätelandschaft jede Menge zu klettern, zu springen, zu balancieren und zu toben. Mit Fingerspielen und Liedern (z.B. Alle Leut geh`n jetzt nach Hause..) wird die Turnstunde beendet.

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann kommt gerne einmal zum Schnuppern vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Wir treffen uns immer montags , die 1. Gruppe von 16.00-17.00 Uhr und die 2. Gruppe von 17.00-18.00 Uhr!

Zum Kinderturnen hier klicken

Kontaktadresse: gabriele-bertram@online. de

Adresse Sporthalle: Bernhard-Albrecht-Halle, Am Hang 4, 27721 Ritterhude (Lesumstotel)

Übungsleiterin: Gabi Wiechert

Unsere Kinder-Weihnachtsfeier findet am 10.12.2023 statt.

Weitere Informationen hier klicken.