Anke Wunderlich

Nachruf Anke Wunderlich

Unser langjähriges Mitglied Anke Wunderlich ist im Alter von 70 Jahren verstorben.

Nachdem sie im Jahr 2005 den Krebs besiegt hatte, ging es ihr wieder gut und sie hatte wieder Spaß am Tischtennis.
Doch im Frühjahr 2022 kam die tückische Krankheit zurück, und Anke schaffte es nicht mehr zur EM nach Rimini.
Anke spielte für unseren TSV und war zuletzt in der Saison 2021 in der Herrenmannschaft aktiv.
Auch das Amt der Abteilungsleiterin hatte Anke viele Jahre inne. Im Seniorenbereich nahm Sie an vielen Landes u. Deutschen Meisterschaften teil. Auch an den Europameisterschaften u.a. in Aarhus, Liberec und Bremen, sowie an den Weltmeisterschaften im Vancouver, Yokohama u. Rio de Janeiro nahm sie mit ihren Freunden aus Niedersachsen teil.

Sie war ein toller Mensch und ein sehr großes, vielleicht das größte Aushängeschild des Vereins.

Wir nehmen Abschied von einer liebenswürdigen Sportkameradin und werden ihr Andenken in Ehren halten