TSV Lesumstotel

Fun & Bodyfitness

Fun & Bodyfitness

Herzlich willkommen auf der Internetseite Fun & Bodyfitness

Wir sind eine Gruppe von ca. 20 begeisterten und trainingswilligen Frauen jeden Alters, die sich jeden Mittwoch treffen, um sich mit Kraft-, Ausdauer- und Zirkeltraining fit zu halten.

Vorkenntnisse sind bei uns nicht erforderlich.

Unter der Leitung von Julia Schwanewede geht es nach einer Aufwärmrunde an die “Muckis”. Mit Hanteln, Flexbändern und weiterem Fitness Equipment geht’s auf die Matte und wir geben alles, um unseren Body zu formen. Mit diesem Mix werden also in jeder Stunde die Kondition, somit das Herz und der Kreislauf, die Konzentration und die Muskulatur trainiert. Ein Rundum-Workout für den ganzen Körper, garniert mit viel Spaß!

Männer haben den Weg zu uns bisher noch nicht gefunden, aber auch sie sind uns natürlich willkommen, wenn sie sich trauen.

Also: Runter vom Sofa und rein in die Turnhalle!

© 2024 TSV Lesumstotel