TSV Lesumstotel

Bogenschießen

Bogenschießen - TSV Lesumstotel

Herzlich Willkommen bei den Bogenschützen des TSV-Lesumstotel

Seit ca. 25 Jahren gibt es die Bogensparte des TSV-Lesumstotel.

Unsere Trainer Ergun Orman und Rainer Schemeit vermitteln Mittwochs und Sonntags die richtige Technik für das Recurve-, Blank- und Compoundschießen. Bei uns sind sowohl die ehrgeizigeren Meisterschafts- und Turnierschützen als auch die Freizeitschützen herzlich willkommen. Eine lockere Atmosphäre sorgt dabei für Spaß, Geselligkeit und gute Ergebnisse.

Von Oktober bis März trainieren wir in unserer Halle die 18m-Distanz. Von April bis September schießen wir auf dem Sportplatz hinter der Halle auf Entfernungen bis zu 70m. Die Trainingszeiten sind mittwochs von 18:30 – 22:00 Uhr (Draußen ab 18:00 Uhr) und Sonntags von 10:00 bis 12:00 Uhr.

Egal ob Männlein oder Weiblein, alt oder jung: Wir freuen uns auf alle Interessenten. Komm’ doch einfach mal zum Probetraining vorbei.

© 2024 TSV Lesumstotel