header
Leichtathletik 03.07.2021 von Katja Schmidt

Profi Wurf Workshop

Heute haben wir bei bestem Wetter, unseren Profi Wurf Workshop mit der Senioren Europa- und Weltmeisterin im Kugelstossen, Jana Müller Schmidt absolviert. Die Leichtathleten waren mit vollem Eifer und Elan dabei und haben sehr viel gelernt. Wir bedanken uns bei Jana. Es hat allen sehr viel Spass gemacht.

Leichtathletik 29.06.2021 von Katja Schmidt

Die Leichtathleten haben einen Sponsor

Wir bedanken uns bei der Autolackiererei Uwe Scherer ( vertreten durch einer der Inhaber Holger Schmidt) für die leuchtend schönen neuen Laufshirts. Schön das wir auch für unser Leichtathletik Team einen tollen Sponsor gefunden haben. Jetzt hoffen wir auf baldige Wettkämpfe.

Leichtathletik 26.05.2021 von Katja Schmidt

PROFI Wurf Training am 25.05.2021

Gestern hatten unsere Leichtathleten hohen Besuch beim Training.

Jana Müller Schmidt, Senioren Welt-und Europameisterin im Kugelstossen, hat unseren Sportlern das richtige Werfen nahegebracht. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und Jana hat sich bereit erklärt, einen Wurf Workshop über 3 bis 4 Stunden an einem Samstag anzubieten..

Wir freuen uns total darüber und die Resonanz unserer kleinen Leichtathleten ist riesig.

Der Termin für den Wurf Workshop wird zeitnah bekannt gegeben.

Leichtathletik 22.03.2021 von Katja Schmidt

Wiederaufnahme Training

Am 23.03.2021 nehmen wir endlich das Training wieder auf. Trainiert wird momentan in 2 Gruppen hinter unserer Sporthalle in Lesumstotel. Die Umkleiden sind nach wie vor gesperrt. Wir freuen uns riesig, dass wir endlich wieder starten können.

Leichtathletik 27.10.2020 von Katja Schmidt

Verleihung Sportabzeichen

Beim heutigen Training erfolgte die Verleihung der erreichten Sportabzeichen. Die Kinder sind super stolz und das können sie auch sein. Herzlichen Glückwunsch an die Kinder.

Leichtathletik 14.10.2020 von Katja Schmidt

deutsches Sportabzeichen

Am Samstag den 10.10.2020 haben viele Kinder unserer Leichtathletik Gruppe ihr Sportabzeichen geschafft. Es waren von Bronze über Silber bis hin zu Gold alle Abzeichen dabei. Herzlichen Glückwunsch an die Kinder, sie haben sich alle riesig gefreut!!!

Beitragsarchiv